Frage von DerBoy1999, 84

Wie kann ich das Wasser vom Haus einschalten?

Hallo, meine Eltern sind in den Urlaub gefahren und haben das Wasser ausgestellt. Nun habe ich ein paar Freunde eingeladen, da sturmfrei ;( und es liegt jetzt Kot im Klo :( und man kann die klospülung nicht betätigen. Wie schalte ich das Wasser wieder ein? Helft mir bitte bevor meine Eltern mich köpfen. Danke schonmal :)

Antwort
von DarkJohnson, 45

Ruf deine Eltern einfach an ;)

Antwort
von diroda, 47

Wenn nirgends mehr Wasser kommt. Im Keller, vor und hinter der Wasseruhr, gibt es die ersten Absperrhähne für das Wasser. Wenn du die Leitungen verfolgst können noch weitere Absperrhähne installiert sein. Die letzten direkt im Bad.

Antwort
von xlralstx, 44

Wie gehst du denn auf die Toilette wenn deine Eltern das Wasser abgestellt haben? Werden die doch nicht gemacht haben wenn sie im Urlaub sind.

Kommentar von DerBoy1999 ,

Bin eigentlich bei meinem Vater

Kommentar von xlralstx ,

und den interessiert es nicht so du so bist?

Antwort
von quantthomas, 26

Sehr oft ist der Absperrhahn für die Etage neben dem WC, wo die Klopürste hängt. Wenn nicht, dann mußt du im Keller nachschauen. Eventuell im Heizraum, wo die Hauswasserleitung von draußen reinkommt. 

Vor und nach der Wasseruhr befindet sich jeweils ein Absperrhahn. 

Antwort
von Minnimensch, 41

Such mal die Wasser Uhr.Da muß ein Absperrschieber sein.

Antwort
von AntwortMarkus, 42

Die lassen Dich doch nicht ohne Wasser alleine in der Wohnung. 

Kommentar von DerBoy1999 ,

Bin eigentlich bei meinem Vater untergebracht

Kommentar von xlralstx ,

dann bist du wohl selbst schuld 😂 und deinen Vater interessiert das nicht wo du bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten