Hände waschen nach Klo (immer)?

16 Antworten

Ich bin Jude und bei uns ist es Pflicht, sich nach dem WC-Gang immer die Haende zu waschen. Ich halte mich daran. Ich hielt mich aber auch daran, bevor ich religioes wurde.

Ja, mache ich immer.

Ich weiss aber, dass einige das oftmals nicht machen, gerade wenn sie zu Besuch bei irgendwem sind. Liegt meistens am fehlenden Gästehandtuch. :D

Ja auch wenn ich draußen war viel dem Essen und nach dem zocken

Ja, auch immer mit Seife. Ich wasch mir generell sehr oft die Hände

Ja immer, weil es eklig ist wenn nicht. Leider machen das viele Leute nicht