Klospülung nachts verwenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spülen. Die schlafen dann schon wieder ein.

Man geht einfach aufs klo wenn ich in der nacht aufs Klo gehe bellen di hunde di ganze zeit aber ich gehe trotzdem aufs klo :)

da ich einen Spülkasten hab, brauche ich keine Rücksicht zu nehmen.

aber wenn du Nachts mal 1 x raus musst, kannst du auch ruhig die Druckwasserspülung nutzen. das gehört zum normalen Wohngeräusch dazu. da kann keiner was dagegen sagen.

wenn du ein Blasenproblem hast und die Nacht 4x raus musst, kannst du dir ja einen Eimer mit Wasser neben das Klo stellen und per Hand kippen... und wenns ein großes Geschäft ist, Spülen und fertig. das muss ja weg...

Dasjenige wird auch gleich wieder weiterschlafen. So tragisch wird das sicher nicht sein

Wenn man den Schalter nur ganz leicht betätigt und so gedrückt hält, kommt i.d.R. nur wenig Wasser raus, was aber reicht, um Urin wegzuspülen. Bei Stuhl hast du leider keine andere Wahl. Aber das kann dir auch keiner vorwerfen, da es jedermanns Recht ist, seine Grundbedürfnisse zu erfüllen, daher können sich Nachbarn soviel beschweren wie sie wollen, wenn es ihnen dadurch besser geht sollen sie es machen.