Klo Spülung defekt, wie bekomme ich das Geschäft weg?

3 Antworten

Mit einem Kübel Wasser.

Stell dich nicht so an. Reinschütten und gut ist.

Natürlich bringts nichts, wenn du deinen Haufen nur nass machst. Es muss schon genug Wasser auf einmal sein um ihn auch runter zu schwemmen

Dies funktioniert nicht wirklich.

Doch. Man muss das Wasser auch mit Schwung "hinter den Haufen" kippen, damit er runtergespült wird.

Flach von oben drauf, nur ganz langsam oder "davor" (auf die Seite des Abflußlochs) bringt es natürlich nichts.

Doch. Eimer Wasser funktioniert super. Das Klo macht auch nix anderes.