Toilettenspülung Defekt was tun?

3 Antworten

Wen das Wasser überall raus läuft - Absperrhahn suchen dann - Vermieter, wenn der nicht zu erreichen ist, Hausverwaltung, wenn nicht, nochmal in dei Unterlagen gucken, ob es da eine Notrufnummer gibt.

Anosnsten kompetenten Handwerker ausd der gleichen Stadt - nich aaaaa oder 1a oder welche, die 4 Stunden anfahrt haben, trotz Ortsnetzrufnummer.

Woher ich das weiß:Recherche

Zunächst solltest Du den Zulauf zudrehen und dann eine größere Menge Kalklöser oder Essigsäure einfüllen und über Nacht einwirken lassen. Könnte nämlich sein, dass sich Kalkablagerungen an der "Glocke" gebildet haben, die diese nicht ganz schließen lässt.

Wenns nicht in den Spülkasten tropft Wasser abstellen,

Evtl. Eckventil im Kasten absperren