Toilettenspülung funktioniert nicht richtig. Wie bekomme ich es hin das es wieder automatisch geht?

4 Antworten

ganz einfach,deckel ab und nachsehn.meist klemmt der schwimmer oder ablagerungen die die funktion beeinträchtigen.alles reinigen und funktion prüfen

Schwimmer im Wasserkasten wieder neu einrichten.

Rotrunner2  21.12.2016, 21:17

Danke für die Bewertungen.

Hauswart oder Vermieter anrufen. Wenn das Haus dir gehört rufst du selber den Sanitär.

klingt danach, als hätte jemand die mechanik blockiert, um zu vermeiden, dass nach jedem kleinen geschäft der ganze kasten leer läuft... wenn dus unbedingt ändern willst, mach mal den decek ab und schau ob du was erkennst. meistens ist da noch n gelenk bei der hebelstange, das sich bewegen muss...

bist du dir nicht sicher, dann lass es einfach so. sooo lange muss man den hebel ja auch nicht fest halten. und so schlecht ist es ja auch nicht, im bezug aufs wassersparen.

lg, Anna