Nachts zu oft auf Klo?

4 Antworten

Lass Dich mal untersuchen, das klingt nach irgendeinem Problem mit den Nieren oder der Blase.

Bei einem Harnwegsinfekt muss es nicht unbedingt Schmerzen beim Wassermassen geben.

Untrainierte Blase...zögere es so lange du kannst hinaus, so das deine Blase sich an einen kleinen Druck wieder gewöhnt

da muß fräulein wohl zur urologie !

schiebe das nicht auf ! montag um einen termin bitten!

sosotakemypain8
Fragesteller

Oh nein was ist wenn ich da nicht hingehe kann man das nicht anders lösen

tanztrainer1  10.02.2024, 20:39
@sosotakemypain8

Weil ich das erst auch nicht Ernst nahm, hatte ich später eine Nierenentzündung. Diese Schmerzen wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind!

Warum willst Du denn nicht montags zum Arzt? Wegen Karneval?

Dann geh spätestens am Mittwoch vormittags.

Wie alt? Welches Geschlecht? Wie viel trinkst du? Zuckerkonsum (Süssigkeiten, Softgetränke, Energydrinks)?

sosotakemypain8
Fragesteller

Ich bin 19, Weiblich

Ich trinke schon oft Zuckerhaltige Getränke

Und an einigen Tagen eher Wasser also unterschiedlich

Täglich so 1,5 Liter

LastDayofEden  10.02.2024, 20:36
@sosotakemypain8

Hm, also in deinen Alter sollte man noch nicht jede Nacht mehrmals aufstehen, schon gar nicht, wenn du nicht mehr als normal ist, trinkst.

Und tagsüber musst du auch immer sofort wieder aufs WC.

Hm.

Ich würde auf jeden Fall mal ausprobieren, ob es besser wird, wenn du drastisch runterfährst mit den Zuckergetränken.

Und dann würde ich mal versuchen, mehr Eiweiss in die Ernährung zu bekommen. Also Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Quark, Hülsenfrüchte und Nüsse regelmässig einbauen.

Das sollte es meiner Meinung deutlich verbessern.