HILFE! Hamster zuckt!

5 Antworten

Egal was es ist, pack ihn in die Transportbox und fahr zum Tierarzt, jetzt!
Das klingt gar nicht gut!
Evtl. Schlaganfall, aber was es wirklich ist, kann nur ein Tierarzt sagen.

Hey, das gleiche war bei dem Hamster meiner Freundin genauso. Wie alt ist er den? Es kann sein das er zu alt geworden ist und jetzt stribt. :(

HamsterElli99
Fragesteller

Der ist erst 10 Wochen ;O

Myraljen  11.04.2012, 20:51
@HamsterElli99

Ursachen erörtern können wir später, wenn du vom Tierarzt zurück bist.

Hmm, ich denke viele sagen das, aber ich denke du musst zum Tierarzt. Sicher ist sicher.. hätte ich nicht solange bei meinem Hamster gewartet, bis ich zum Tierarzt gegangen bin würde er vielleicht noch leben...

Myraljen  11.04.2012, 20:54

Das habe ich mir bei meinem ersten Hamster auch vorgeworfen, aber es ist Blödsinn. Bei einem Hamster ändert es sich schnell mal vom Tick zur lebensgefährlichen Anfall...

Sofort zum Tierarzt! Transportkiste oder Karton, bissl Streu rein und so schnell wie möglich weg. Wenn kein Tierarzt mehr offen hat, fahr in die nächste Tierklinik, die haben Nachtdienst.

Tierarzt ,ich hoffe du warst dort.