Hamster quiekt und legt sich manchmal dabei komisch hin, was tun?

4 Antworten

hört sich an, als wenn der Hamster Schmerzen hat

Letstryths
Fragesteller

Hi ich hab letztens bei ihr n Tumor entdeckt und dann sind meine Eltern und ich natürlich um Tierarzt. Der Tumor wurde rausoperiert und sie flitzt jetzt rum wie ne ganz Junge. Gestern ist sie voll schnell im Laufrad gelaufen.

GIbt es bei euch in der Nähe eine Tierklinik? Die hat meist auch einen Nachtdienst. Geh mal mit ihm dahin. Ein Lebewesen sollte nicht leiden.. Evt. ist es auch nichts, aber für alle Fälle, ist es immer gut.

Wenn deine Eltern nicht wollen, dann nerv sie halt. Musste schon mal in der Nacht ein Meerschweinchen einschläfern, wegen Gas im Bauch...

Letstryths
Fragesteller

Hi ich hab letztens bei ihr n Tumor entdeckt und dann sind meine Eltern und ich natürlich um Tierarzt. Der Tumor wurde rausoperiert und sie flitzt jetzt rum wie ne ganz Junge. Gestern ist sie voll schnell im Laufrad gelaufen.

Wenn ein Haustier krank ist, geht man damit zum Tierarzt und lässt es nicht unnötig leiden.

Hier kein keiner eine Diagnose stellen.

Letstryths
Fragesteller

Hi ich hab letztens bei ihr n Tumor entdeckt und dann sind meine Eltern und ich natürlich um Tierarzt. Der Tumor wurde rausoperiert und sie flitzt jetzt rum wie ne ganz Junge. Gestern ist sie voll schnell im Laufrad gelaufen.

chatley  02.09.2018, 00:46
@Letstryths

Das ist ja schön, dass ihr mit ihr zum Tierarzt gegangen seid und es ihr jetzt wieder gut geht.

TIERARZT: MORGEN FRÜH. Sobald der aufmacht

Letstryths
Fragesteller

Ich hab mir fasst gedacht das viele das schreiben meine Eltern sind der Meinung, dass das nicht dramatisch sei.

MartinNeu97  09.08.2018, 22:33
@Letstryths

Würden die das auch sagen wenn du nach dem Aufstehen umkippst und Quieckst?

chatley  09.08.2018, 22:44
@Letstryths

Dann fehlt deinen Eltern Empathie und Verantwortungsbewußtsein.

Wahrscheinlich denken sie, ist ja nur ein Hamster, kann man ja neu kaufen .....

Letstryths
Fragesteller
@chatley

Es hört sich auch echt nicht nach Schmerzen an er fiept nur ganz kurz und es ist nur nach dem Aufstehen. Meine Eltern haben ihn aber auch noch nicht fiepen und liegen sehen. Er ist auch fit und kann sehr schnell laufen.

Letstryths
Fragesteller
@Letstryths

Meine Eltern meinten, dass er nur Schluckauf hat und mal aufstößt. Ich nehme sie morgen mal mit nach oben und zeig ihnen das live. Der Hamster ist ja auch schon alt. Mir hat das Zucken und das komische Liegen Angst gemacht.

Letstryths
Fragesteller

Hi ich hab letztens bei ihr n Tumor entdeckt und dann sind meine Eltern und ich natürlich um Tierarzt. Der Tumor wurde rausoperiert und sie flitzt jetzt rum wie ne ganz Junge. Gestern ist sie voll schnell im Laufrad gelaufen.

MartinNeu97  01.09.2018, 23:09
@Letstryths

Na dann ist gut.. Und fürs nächste mal lieber ein mal zu oft ztum TA als zu spät

Letstryths
Fragesteller

Meine Eltern dachten das sei nichts. Und du hattest recht, dass da was nicht stimmt. Trotzdem haben meine Eltern Empathie und so. Wir alle lieben Goldi. Ich frage mich, man damals schon was hätte machen können. Aber naja anscheinend hatte sie Schmerzen. Aber damals war ich auch nicht ganz sicher ob das nicht nur ein Niesen ist. Man sollte vorsichtshalber immer zum Arzt gehen. Zum Glück ist alles gut gegangen und ich danke dir für deine Hilfe.