Zwerghamster macht beim Füttern komische Geräusche und zuckt zusammen?

3 Antworten

Vielleicht ist es auch Freude über sein Futter;-)

Zur Vorsicht geh lieber mal zum Tierarzt

Nach all deinen Fragen, dass dein Hamster sich komisch verhält würde ich wie bereits erwähnt, dringend mal zum Tierarzt

Vanii0503
Fragesteller

Danke ich werde morgen hin gehen

Also es kann sein das es normale Tiergeräusche sind so ähnlich wie ein fiepen. Könnte das zucken evtl einfach der Hamster sein, welcher gerade das Essen in seine backen stopft ? Im Notfall mal zum Tierarzt aber eigentlich denke ich müsste es das oben erwähnte sein.