Hamster? Komische Geräusche? Darm?

2 Antworten

Kann mir das Geräusch überhaupt nicht vorstellen.

Kannst du frischen Kot sehen? Dann wüsstest du, ob er Durchfall hat.

Wenn er sich sonst normal verhält, würde ich ihn beobachten und wenn es nicht besser wird zu einem hamsterkundigen Tierarzt. Aber unbedingt zuerst anfragen, ob sie sich wirklich auskennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Wenn der Hamster frisst und rumrennt ist er aufjedenfall nicht krank.

Vllt. Magenknurren

Sammy816
Fragesteller

Ja er frisst und läuft in seinem Laufrad. Aber das Geräusch war gestern auch schon die ganze Zeit