Bitte Hilfe mein hamster ist krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ärzten läuft es immer gleich ab. Egal ob für Mensch oder Tier. Erst wenn du persönlich dort auftauchst und einen auf Notfall "ich stirb gleich" machst, reagieren sie.

Wenn du dir solche Sorgen machst, dann fahr einfach hin zur Praxis. Lüg wenn es sein muss und sag, er ist umgekippt und du vermutest, dass er keine Luft bekam. Dann reagieren die schnell. Leider!

Röchelnde und fiepende Geräusche beim Atmen sind tatsächlich ein Indiz für Sauerstoffmangel.

huhu,

einfach abwarten und ihn nicht stressen.

Grüße Anna

Marvel392
Fragesteller

Und was wenn er keine luft mehr bekommt 🥲 er gibt geräusche von sich die habe ich in noch nie von ihm gehört

Anni1337  03.06.2022, 14:19
@Marvel392

dann ruf vielleicht nochmal an das es ihm schlechter geht und du dir sorgen machst ;)