Hamster macht, wenn er wach ist komische Geräusche?

3 Antworten

Vielleicht hat er eine Allergie oder etwas, das auf das Zwerchfell einwirkt? Vielleicht drückt er damit auch nur sein Wohlgefallen aus, wie das z.B. Ratten tun.

Einen Schluckauf müsste man eigentlich auch an Körperzuckungen sehen können.

Frag an besten einen Tierarzt, wenn das so bleibt.

dies kann dir nur ein Teirarzt beantworten. Tiere kauft man nicht in einem Zoohandel, denn die Tiere stammen meist aus nicht verantwortungsbewussten Zuchten.

Borussia1970
Fragesteller

Hallo das war keine direkte Zoohandlung sondern ein Geschäft, was schon Jahrelang mit Tieren und Zubehör handelt. Habe da schon 3 meiner Hamster gekauft und weiß das die Tiere vom Züchter sind. Aber trotzdem danke für die Info 👍