Kann man zwerghamster Goldhamsterfutter füttern?

1 Antwort

Von Experte Asyra13 bestätigt

Bestell bitte anderes. Die Zusammensetzung vom Futter für Goldhamster und Zwerghamster ist ganz anders, vor allem weil Zwerghamster zu Diabetes neigen.

Goldhamster zum Beispiel dürfen und sollen Weizen fressen, Zwerghamster kaum.

Also lieber Neues bestellen, Getzoo Futter ist aber ein gutes Futter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin
WinnieThePooh7
Fragesteller

Okay, mache ich dann! :)

Naomizoe  16.01.2022, 15:53
@WinnieThePooh7

Wenn du nicht weißt was du mit dem Futter jetzt tuen sollst kannst du es zb. dem Tierheim oder Pflegestellen für Hamster spenden :)