hamster zuckt so komisch warum?

Also sie ist erst 4 monate alt , muss ich sie wecken, wenn ich zum tierartzt gehe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was es ist, pack ihn in die Transportbox und fahr zum Tierarzt, jetzt!

Das klingt gar nicht gut!

Evtl. Schlaganfall oder so, aber was es wirklich ist, kann nur ein Tierarzt sagen.

Auch wenn der Hamster schläft:

Einfach in Transportbox legen, viellecht mit einer Decke unter deinem Hamster und dann schnell zum Tierartzt, schreibt deinen Eltern einfach!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Sofort zum Tierarzt. Bei Gutefrage.net kommen zwar manchmal sehr gute und Hilfreiche Antworten - Aber für Medizinische Notfälle ist das keine Plattform. Wir sind keine Ärzte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wildemaxi734
Fragesteller

ok, danke

Auf jeden Fall zum Tierarzt!

Wäre sie ein Meerschweinchen, hätte ich auf Meerschweinchenlähme getippt, die Symptome sind typisch, aber bei Hamstern weiß ich das nicht so genau...

Wenn man ihr schon was körperlich ansehen kann, sofort ab zum Tierarzt! Ein paar Tage beobachten könnte auch im Tod des Hamsters enden...

wildemaxi734
Fragesteller

was? Aber se ist doch noch so jung :( Ich werde meinen eltern bescheid sagen, diese arbeiten aber beide noch :( sie schläft gerade sowie so, muss ich sie dann wecken?

Kamin209  06.05.2021, 10:36
@wildemaxi734

Einfach in Transportbox legen, viellecht mit einer Decke unter deinem Hamster und dann schnell zum Tierartzt, schreibt deinen Eltern einfach!

Geh am besten zum Tierarzt. Das hört sich nicht gut an.

wildemaxi734
Fragesteller

ok, ich gebe meinen eltern bescheid, aber sie arbeiten noch:(