Herzschlag?

JustASingle  03.05.2024, 12:02

Hast Du mal Blut abnehmen lassen?

HD883544
Fragesteller

Ja ebenfalls alles in Ordnung

3 Antworten

Möchtest du jetzt die Bestätigung, dass es dir rundherum richtig gut geht, dir eure Familie und euer Kind gut tut? Dann freu dich, alles ist so, wie du dir das gewünscht hast. Die Familie tut dir gut, du bist gesund, beste Voraussetzungen, dem Stress der nächsten Jahre gewappnet zu sein. Und das kommt auch eurem Kind zugute, wenn Papa (und Mama) gesund und zufrieden sind.

Höre auch manchmal mein Herz pumpen, bin auch ärztlich soweit in Ordnung. Eventuell ist es Stress oder sonstiges.. Kann dir jetzt nur aus persönlich Sicht dazu was sagen

Schlaflosigkeit ist ungesund, auch wenn das Kind der Auslöser ist.