Herdplatte bzw. Ceranfeld schaltet sich automatisch an?

2 Antworten

Von Experte RareDevil bestätigt
  1. Nein.
  2. Kommt auf den Fehler an, kann man nicht pauschal sagen.
monstermann897
Fragesteller

Ok. Danke für die Einschätzung.

Hallo monstermann897

Gib einmal die 3 Sicherung für mindestens 20 Sekunden raus, vielleicht funktionier es dann wieder.

Sonst könnte es sein dass es von einem Techniker aktualisiert wird (bei der Firma anfragen)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
monstermann897
Fragesteller

Hi,

Leider nichts bewirkt. Trotzdem danke. Ich denke ich werde mir ein neues kaufen.