Heidepark was macht da spaß zu fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
meiner Meinung nach sollte man folgende Attraktionen unbedingt fahren:

  • Flug der Dämonen
  • Krake
  • Colossos - Kampf der Giganten
  • Bobbahn
  • Mountainrafting

Und wenn noch Zeit ist:

  • Toxic Garden (ehemals Limit)
  • Scream
  • Dessert Race
  • Goast Busters

Und wenn dann noch Zeit ist:

Den ganzen Rest :P

LG

Also dort wo die meisten Leute anstehen sind meistens die besten Attraktionen. Sei am besten sehr früh da um nicht allzu lange anzustehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach eins nach dem anderen fahren. Nicht durcheinander, sonst vergeudest du zu viel Zeit. Natürlich sind die großen Bahnen super. Und jetzt bei diesen Temperaturen auch die Wasserbahn und das Rafting.