Heidepark mieten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das der Park oder jeder andere daran Interesse hat außer es kommt ein sehr lukratives Angebot in der Nebensaison.

Preis, laut Internet sind 20000 Besucher zugelassen wird von jedem z.B. 50 € eingenommen würde die Tageseinnahme 100000 € betragen und einen Verlust wollen sie wohl kaum machen!

Also kannst ja ein Angebot von 1 Million machen und schauen was sie dazu sagen!

In einer frühen Folge waren die Geissens mal im Europa Park aber zu den ganz normalen Öffnungszeiten, die haben ihn auch nicht gemietet!

Woher ich das weiß:Recherche