Hat sich Dein Charakter im Laufe Deines Lebens geändert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Ich bin jetzt nicht mehr die, die ich mit z.B. 6 Jahren war.

Die Zeit, Menschen, Erlebnisse verändern Menschen.

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Ja, durch entsprechende Erfahrungen mit anderen Menschen.

Ich bin heute sehr viel zynischer drauf als noch vor einigen Jahren. Und ich habe gelernt, nicht mehr so schnell jedem zu vertrauen. Trotzdem passiert es mir auch heute noch, dass ich von Menschen in meinem Umfeld enttäuscht werde.

Sowas macht auf die Dauer emotional kalt.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Nein, aber meine Meinung über andere Leute.

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort!

Charakter eigentlich nicht, man sieht nur viele Dinge anders als früher und hat Erfahrungen. Der Kern ist aber geblieben.

Ganz liebe Grüße von Bienemaus 63

April1995
Fragesteller

Danke Dir für Deine Antwort! Liebe Grüße zurück :-)

Ja natürlich, durch Erfahrungen die man gemacht hat ändert man sich dementsprechend

April1995
Fragesteller

Lieben Dank !