Hat sich Arnautovic seit seiner Zeit bei Werder Bremen eigentlich verbessert (von seinen Leistungen her) und sind seine Leistungen konstanter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
andere Meinung (welche?) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als er nach England ging, hat er endlich begriffen worum es in seinem Job geht. Hätte er das mal bereits bei Inter gemacht und sich nicht Balotelli als asoziales Vorbild (mit dem Bentley zum U21-Spiel) genommen.

Mittlerweile ist er fast schon am Ende seiner Karriere. Inter Mailand und die EM werden wohl seine letzte Station bzw. sein letztes Turnier sein.

Er hätte sicher ein Zlatan 1B werden können und zwar nicht nur mit seinem Mundwerk.

Ja

Trainer Schaaf sagte: "Wir freuen uns für Marko. Wir wollen diese Tore von ihm sehen." Arnautovic' Reifeprozess hat vielleicht auch mit der Geburt seiner Tochter im Sommer dieses Jahres zu tun. Jetzt jedenfalls hat er Lust auf weitere sportliche Höchstleistungen, er sagt: "Ich hoffe, dass es jetzt so weiter geht und es nicht aufhört."

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/ich-hoffe-es-geht-so-weiter-_0000232103.jsp

Ja

Arnautovic hat es tatsächlich geschafft sich vom Problemkicker zum Vorzeigespieler zu entwickeln