Hat mein Fernseher einen eingebauten DVB-C-Tuner?

2 Antworten

Also laut Beschreibung hat er DVB-T , C und S eingebaut. Bei DVB-C brauchst Du mit eingebautem Tuner nichts weiter als en Kabelanschluss, den Du in den Fernseher steckst. Für die verschlüsselten Kanäle ist halt ein zusätzliches CI Modul notwendig.

GehtDasGut
Fragesteller

Vielen Dank. Also muss ich so ne HD-TV-Box von meinem Kabelanbieter kaufen?

MisterX85  05.01.2014, 19:37
@GehtDasGut

Eben nicht der TV hat einen entsprechenden Tuner schon eingebaut. Nur weiss ich nicht , ob der Tuner in deinem Gerät bereits HD unterstützt. Sollte aber alles in der Anleitung stehen.