LG-Fernseher Videotext "Funktion zur Zeit nicht verfügbar", was tun?

1 Antwort

Das kann an einer nicht richtig ausgerichteten Satschüssel liegen,oder einem zu schwachem Signal das der Videotext nicht funktioniert,gehe mal in das Einstellungsmenü das Fernsehers,da kann die Signalstärke der Sender angezeigt werden,da ist alles unter 60% als problematisch anzusehen,dann sollte einmal die Verkabelung und die Ausrichtung der Schüssel überprüft werden.