Wer hat ein LG Fernseher? Ich kann mein Video Text nicht öffnen. Da wird dann angezeigt: Diese Funktion ist nicht verfügbar. Weiß jemand wie man es öffnen kann?

1 Antwort

Hallo BoyHBS ich hatte das gleiche Problem, nach einem Anruf in der LG Hotline sagte man mir ich solle in den Allgemeinen Einstellungen unter Standort das Land ändern ( von GB auf Deutschland ) danach einen neuen Sendersuchlauf. Es hat hingehauen und der Videotext geht einwandfrei.

Vielen Dank :)