Fernseher flackert, wenn andere einschalten oder umschalten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass da keine Abzweigungen irgendwo drin sind. für mich klingt das nämlich so, als würde die Speisespannung zwischen den fernsehgeräten eine verbindung aufbauen. wenn nicht, würde ich mal das LNB austauschen (lassen)

lg, anna

ich denke mal, dass die Stromleitungen in eurem Haus veraltet sind, wenn zu viele Geräte gleichzeitig angeschlossen sind ist das Stromnetz überlastet und es kommt nicht mehr genug energie bei den abnehmern an, sodass das bild flackert...