Normalen Sat Receiver an Unicable Anlage?

 - (Technik, Technologie, TV)

3 Antworten

Es wäre doch viel einfacher, ein Quattro-Lnb zu montieren. Ist deutlich billiger und für die Geräte sieht es jeweils aus, als wäre ein einfacher LNB angeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung

unicable ist leider unicable...

was man machen könnte wäre einen kaskadierbaren normalen Multischalter zu verwenden, an den man das eine kabel anschließt, und an den kaskadenausgängen dieses multischalters eben den unicable switch...

lg, Anna

Danke für deine Antwort! Eija dann kauf ich mir halt nen Unicable Receiver. Aber mit so einem Splitter, das sollte schon klappen oder?