"KEIN SIGNAL" SAT Receiver?

3 Antworten

Du musst im Receiver Unicable auswählen,dann muss in den LNB Einstellungen die Multischalter Nutzerfrequenz für Deinen Anschluss eingegeben werden,das vorausgesetzt Dein Receiver ist Unicablefähig.

Kabel am LNB ist Ok, aber was soll der Multischalter? Entweder hab ich genug LNB (1/2/4) Ausgänge oder nicht.  Ihr werdet ja wohl kaum ein Sechsfamilienhaus sein.

Weg damit und auf 19,2 Astra suchen

verreisterNutzer  11.02.2019, 16:48

Aber kann es an dem Multischalter liegen?

MarSusMar  11.02.2019, 16:53
@verreisterNutzer

Kenne ich nicht,  hab auch keinen Plan, was das soll, daher ja die frage wozu braucht ihr den?

MarSusMar  11.02.2019, 17:01
@verreisterNutzer

Na Super, wir sind nämlich seit es SAT gibt ohne solche Spielzeuge klargekommen und ich hab noch jeden Receiver programmiert. Und euer Foto ist nur das Foto die Beschriftung nicht gerade informativ. da wäre die Original bestell website sinnvoller. Aber dich such ich mir raus.

Also von ganz vorne,

Wieviel Fernseher habt ihr?

Wieviel Kabel hängen am LNB?

MarSusMar  11.02.2019, 17:14
@verreisterNutzer

Habs aber raus:

Statt wie man es simpel macht einen LNB mit z.B. 4 Ausgängen habt ihr das Set von  jemanden der sich für ganz tollen Verkäufer hält. Nur ist ein LNB der dann zu 8 gezwischt wird, schon rein logisch, billig schrott.

Als wenn man die Signale direkt ab nimmt. Falls das Thema also wieder auftaucht LNB mit passend vielen Ausgängen an die Schüssel. Die Kabel liegen ja schon in den Mauern Und viel Spaß beim Fernsehgucken

ist der fernseher neu? handelt es sich um einen TELEFUNKEN?