Kann man HD+ auch ohne Sat empfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du keinen sat empfang hast ist ja der dvb-s2 empfänger nicht zu gebrauchen... über dvb-t wirst du erstmal auch keinen hd empfang haben... also bleibt dir nur dvb-c also kabel.... ard zdf usw. kannst du damit ja schon in hd empfangen... wenn du aber hd+ sehen möchtest, liegt es an deinem kabel betreiber ,ob das bei dir möglich ist... sie mal bei denen auf der internetseite nach... du könntest davon abgesehen auch noch sky hd abonieren....sind dann aber halt zusatzkosten...

hoffe das hilft dir weiter

Du kannst über Kabel die Privaten HD Sender nur gegen bezahlung in einem.Abo sehen.Dazu brauchst Du eine passende Smartcard deines Kabelnetzbetreibers diese kommt in.das CI+ Modul.Das hat im.Kabel nichts mit HD+ zu tun das ist nur für Sat.So ein HD Abo kostet bei Kabel.Deutschland ab 12,90 Euro im.Monat,da sind dann auch HD Abosender dabei wie TNT Film Fox HD, SyFy 13 th Street TNT Serie.und die privaten HD Sender.

HD+ gibt es nur über Satellit.