Frage von alexer1985, 60

Gleiches CI+ Modul bei Kabel und SAT Empfang?

Ich habe derzeit Kabelfernsehen (Liwest), ziehe nun um und habe in der neuen Wohnung SAT. Mein Fernseher kann sowohl DVB-C als auch DVB-S. Derzeit habe ich die Liwest Karte in einem CI+ Modul. Muss ich das Modul beim Wechsel auf SAT wechseln, oder geht es dabei nur um die Entschlüsselung und ist die Empfangsart egal? Sprich, kann ich mein altes CI+ Modul behalten?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 41

Du brauchst bei Satempfang nur für die privaten HD Sender ein CI+ Modul,und da kannst Du das was Du momentan hast nicht mehr verwenden,Du bräuchtest dann ein HD+ geeignetes CI+ Modul, wie das aus dem Link.

www.amazon.de/gp/aw/d/B0035KMZN2/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461001045&sr=8-1&pi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community