Hat jemand Erfahrung mit der Keto diät, hat es euch geholfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keto Diät ist unnötig.

Schau, dass du weniger Kalorien ist als du Verbrauchst und dann nimmst du ab.

Ein ketogene Diät ist eine sehr sehr harte Diät und sollte eigentlich nur unter ärztlicher Begleitung durchgeführt werden. Die ersten beiden Wochen der Diät werden absolut grausam und du wirst sowohl körperlich als auch geistig stark geschwächt und leistungsschwach sein. Außerdem ist es stark vom Stoffwechsel/Körpertyp und Willenskraft abhängig ob eine ketogene Diät funktioniert.

Ansonsten ist sie aber sehr positiv und kann langfristig deinen Körper und dein Immunsystem stärken.

Diäten bringen in den meisten Fällen nur kurz was.

IntKing  22.10.2019, 20:25

Nein.

Wenn man irgendwelche dummen Diäten macht klar aber wenn man einfach weniger Kalorien ist als man verbraucht dann nicht.

Hilnna  22.10.2019, 20:35
@IntKing

Es bringt nichts, wenn du das ein paar Wochen machst, wenn überhaupt, und dann wieder weiter machst wie bisher.

IntKing  22.10.2019, 20:38
@Hilnna

Ja aber man macht es nicht ein Paar wochen... Man bleibt minimal unter dem was man verbraucht und wenn man sein Gewicht erreicht hat dann isst man so weiter...