Hat Famila Eutin heute geöffnet?

Oder Neustadt i.H.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ostseemensch,

auf Grund der Corona Krise haben wir uns dazu entschlossen, die Märkte, die sonst im Rahmen der Bäderregelung sonntags und an Feiertagen geöffnet haben, zumindest bis auf Weiteres an diesen Tagen nicht zu öffnen.

Viele Grüße

Ihr famila Kundenservice

Da sich diese Märkte weder in einem Bahnhof, einem Flughafen noch in einem Kurort bzw. innerhalb der Saison befinden, werden sie heute, an einem gesetzlichen Feiertag, auch nicht geöffnet sein.

ostseemensch
Fragesteller

Aber in Kombination mit der Bäderregelung?

Cokedose  02.01.2021, 22:10
@ostseemensch

Das meine ich mit Kurort. Die Bäderregeleung der Länder basiert auf dem § 10 des Ladenschlussgesetzes (Kur- und Erholungsorte).

Nein, im Gegensatz zu normalen Jahren haben dieses Jahr diese Märkte dieses Jahr geschlossen.