Hat Rewe Eutin heute und/oder morgen geöffnet?

6 Antworten

Rewe hat eine HP, www.rewe.de.
So weit ich weiß, kann man dort Rewe-Märkte suchen. Dort werden für den gewählten Markt die Öffnungszeiten angezeigt. Das schon mal gemacht?

Am Dienstag kannst du wieder einkaufen. Ostersonntag und Ostermontag sind bundeseinheitliche Feiertag.

https://www.news.de/wirtschaft/856225023/verkaufsoffener-sonntag-heute-am-17-04-2022-wo-und-wann-ist-verkaufsoffen-an-ostersonntag-in-nrw-sachsen/1/

Aus Google.

Die Bäderregelung erlaubt Öffnungszeiten an Sonn- und Feiertagen in den touristisch geprägten Orten Schleswig-Holsteins. Touristische Orte mit einem hohen Gästeaufkommen haben großes Interesse daran, ihren Gästen lange Öffnungszeiten auch an Sonn- und Feiertagen zu bieten.

Siehe bei deinem Rewe auf der Internetseite,sollte dort stehen.

Eher nicht. Es sind Feiertage.

LG.

ostseemensch
Fragesteller

Und in Kombination mit der Bäderregelung?

Zwitscherling  17.04.2022, 10:50
@ostseemensch

In diesem Fall, kann das schon sein dass offen ist. Am besten mal im Internet schauen ob du da Infos zu diesem rewe findest.