Wo in Lübeck hält der SEV nach Eutin?

2 Antworten

Die Standardhaltestelle für alle Schienenersatzverkehre in Lübeck Hbf befindet sich in der Straße "Beim Retteich".

Diese erreicht man, indem man am Haupteingang nicht geradeaus zum ZOB weitergeht, sondern sich stattdessen sofort rechts hält und an der ersten Kreuzung rechts abbiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt
ostseemensch
Fragesteller

Und da hält auch der SEV nach Eutin oder hält der explizit woanders? Wo?

xyz911  26.08.2022, 00:41
@ostseemensch

Da hielt bisher jeder SEV, von dem ich was mitbekommen habe, unabhängig von der Richtung

Ich hab etwas gesucht, finde Eutin aber nicht mal im Liniennetzplan. Darüber dann nach der Linie gucken. und im

https://www.sv-luebeck.de/de/beeintr%C3%A4chtigungen-im-linienverkehr.html

Gucken

https://www.sv-luebeck.de/de/

xyz911  25.08.2022, 20:52

Dass Eutin nicht auf dem Stadtverkehrsplan von Lübeck erscheint, liegt einfach daran, dass Eutin rund 30 Kilometer von der Lübecker Innenstadt entfernt liegt.