Rewe geöffnet - Karfreitag?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute ist ein stiller ( gesetzlicher ) Feiertag undnach den geltenden Ladenöffnungszeiten bleibt der Einzelhandel geschlossen - da greift selbst die Bäderregelung in den Touristengebieten nicht.

wilees  17.04.2022, 19:31

Bestem Dank für's Sternchen.

Nein, natürlich nicht. Wir haben heute einen gesetzlichen Feiertag. Und Sonntag und Montag ist auch zu, da Ostern.

wilees  15.04.2022, 16:13
Sonntag und Montag ist auch zu, da Ostern.

nein nicht in touristischen Gebieten, für die die Bäderordnung gilt - die haben Sonntag wie auch Montag für 5 - 6 Stunden geöffnet.

Gönne doch den Angestellten von Rewe auch ihren wohlverdienten Feiertag oder haben die keinen Anspuch darauf?

Nein haben sie nicht