Postfiliale an Karfreitag geöffnet?

9 Antworten

Nein. Feiertag gilt auch für die Post.

woblan95
Fragesteller

Ok, danke

An Feiertagen haben Poststellen geschlossen. Immer schon. Es gibt keinen Feiertag, der geschlossener ist als Karfreitag. Der ist sowas von zu.

woblan95
Fragesteller

Okay Danke

miezepussi  10.04.2020, 14:49

Wenn etwas geschlossen ist, ist es geschlossen. Geschlossener geht nicht.

Rodelf12  15.04.2022, 13:25

Hey mein Freund. Das war nur eine Frage. Man kann ja mal fragen. Bäckereien haben schließlich auch offen. Sie sollten sich einen anderen Umgang angewöhnen, sowas geht gar nicht. Da können Sie sich Ihren Bären sonst wo hinschieben!

Mit Sicherheit, sehr großer Sicherheit, nicht. Das wäre ja noch schöner, also bitte.

woblan95
Fragesteller

Warum wäre das noch schöner ? Gibt ja auch Sachen die heute auf haben...

Diese Packstationen haben aber glaube auf, wird zwar nicht abgeholt sofort aber am Montag abend glaube dann.

Das ist jedem bekannt. Nein, haben sie nicht.

woblan95
Fragesteller

Mir war es nicht bekannt ---> also ist es nicht jedem bekannt.