Hat McDonald’s an Karfreitag in Bayern geöffnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MC Donalds hat normalerweise auch Sonn und Feiertags offen.

Und wenn nicht in Österreich hat er devinitiv offen.

RedBull174
Fragesteller

Ja stimmt danke wenn es in Bayern zu hat fahren wir nach Österreich :D

Danke Nill

Auch an einem Stillen Feiertag dürfen Restaurants geöffnet haben.

RedBull174
Fragesteller

Auch in Bayern

Still  15.04.2022, 09:10
@RedBull174

Gerade in Bayern, weil doch eher katholisch. Karfreitag ist der höchste evangelische Feiertag.

RedBull174
Fragesteller
@Still

Danke Kapitalismus. Ja gut verhungert wären wir nicht aber naja haha aber danke

Nill  15.04.2022, 09:19

Hab gedacht der heißt persönlicher feiertag

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen und hier haben die Mc Donald's-Restaurants sogar an Feiertagen auf, also auch an Karfreitag. Ich weiß aber nicht, wie das in Bayern ist. Vielleicht ist es auch überall in Deutschland gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RedBull174
Fragesteller

Bayern ist manchmal komisch und eigen