Kann man Getränke bei rewe umtauschen gegen Geld weil hab die falsche gekauft und ich habe den kassenzettel sowie die sind nicht geöffnet sind 4 Flaschen?

2 Antworten

Die Ladenbesitzer sind dazu nicht verpflichtet, aus Kulanz würden das aber wahrscheinlich einige machen. Nur direkt nachfragen hilft.

Hate ich mal gefragt (ist aber schon länger her). Damals hieß es "Kein Umtausch". Wie es heute aussieht und ob die Marktleitung das anders sieht, müsstest Du bitte vor Ort erfragen.