Frage von beatprincesS, 615

Umtausch bei Penny - Geld zurück nachdem ein falscher Artikel gekauft wurde?

Antwort
von Apfel2016, 567

es kommt drauf an was das für ein Artikel ist...Alles was gekühlt werden muss nehmen die nicht zurück, da die Kühlkette unterbrochen wurde....

alles was kein Lebensmittel ist nehmen sie zurück und du bekommst das Geld...Bei den anderen Lebensmitteln (die nicht gekühlt werden müssen) kommt es auf die Bestimmungen der einzelnen Filiale an

Antwort
von Stefffan7, 539

Kommt auf die Kulanz des Ladens an.

Kommentar von beatprincesS ,

nach der Kulanz von Penny-Märkten frage ich ja....ist das also von Filiale zu Filiale unterschiedlich?

Kommentar von Stefffan7 ,

Ich denke da wird nicht viel Unterschied sein, ich denke die haben feste Regelungen. Ich war aber noch nie beim Umtauschen im Penny.

Antwort
von kim294, 490

Normalerweise nicht.

Man sollte schon selbst aufpassen, dass man den richtigen Artikel kauft.

Um was geht es denn überhaupt?

Kommentar von beatprincesS ,

hab für Muddi das falsche Waschmittel gekauft und möchte eig. lieber das Geld zurück anstatt eine Gutschrift. ..dann könnte ich woanders das richtige davon kaufen..

Antwort
von ShishaGut, 430

Das ist reine Kulanz sache

Antwort
von BittHelfMir, 404

Kommt auf den Kassierer an. Die sagen ob das durchgeht oder nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community