Footlocker umtauschen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel tauschen Geschäfte schon nichts um das in einer anderen Filiale gekauft wurde weil jede Filiale ja eine eigene Buchhaltung hat und da muss alles stimmen. Ob Footlocker da jetzt spezielle Regelungen hat weiß ich nicht aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber fragen kostet nichts, vielelicht kannst du auch beim internationalen Kundenservice anfragen, die haben öfters mehr Spielraum als die einzelnen Filialen und machen Dinge die eigentlich nicht die Norm sind nur wegen der Kundenzufriedenheit.

sch9519
Fragesteller

Die selbe Frage: Ich hab schon lang gegooglelt aber noch nich eine Kontaktemailadresse gefunden. Auch nich vom Kundenservice(auf Footlocker gibt's das nich; oder hat jemand eine gefunden)

IaraIara  04.08.2010, 14:43
@sch9519

Auf footlocker.com ist der Kundenservice hier: http://www.footlocker.com/customerserv/ bin aber nicht sicher ob dir das was nützt, es kommt auf die Firmenorganisation drauf an, du kannst es probieren aber es ist gut möglich dass es nur für USA ist.

Bei Foolocker Europe bist du wahrscheinlich eher an der richtigen Stelle, vorallem da dein Problem ja Länderübergreifend ist. Auf footlocker.eu finde ich jetzt zwar nicht direkt einen Kundenservice aber ganz unten bei der Hauptseite steht ein Kontakt in den Niederlande mit Telefonnummer und Kontaktemail. 2010 Foot Locker Europe B. V. all rights reserved Foot Locker Europe BV Ir. D.S. Tuijnmanweg 3, 4131 PN Vianen The Netherlands 0031 347 80 5000 info@footlocker.com

Wenn du da anrufst und dich durchfragst kommst du garantiert mal an jemanden der dir weiterhelfen kann. Viel Glück.

Frag am besten mal direkt nach.

Meist ist es so, daß jedes Land eigenständigte Tochtergesellschaften eines großen Mutterkonzerns hat, die geschäftlich mit denen anderer Ländern nichts zu tun haben. Wie das bei FL aussieht weiß ich nicht.

sch9519
Fragesteller

Ich hab schon lang gegooglelt aber noch nich eine Kontaktemailadresse gefunden. Auch nich vom Kundenservice(auf Footlocker gibt's das nich; oder hat jemand eine gefunden)

Rox84  13.05.2020, 13:31

Ich hab schon oft was gekauft und manchmal auch etwas später gemerkt als ich nach hause fuhr das ich falsches Produkt gekauft habe. Dann bin ich im nächsten geschäft der gleichen Firma gegangen und die meinten nur umtausch dort von wo auch der Bon herkommt, also bin ich wieder zurück und hab dann das richtige Produkt gekauft. Wenn man alles in ruhe erklärt, ganz wichtig den Bon parat hat, dann gibt immer einen umtausch. Manchmal passiert es auch umtausch nicht mehr möglich, nachdem man laden verlassen hat. So was kann jeden mal passieren, das man zwar auf Produkt schaut aber trotzdem das falsche nimmt. Ohne Bon normalerweise haste pech, manchmal tauschen sie es trotzdem z.B. wenn man falsche Größe nimmt. Das sollte nicht passieren, da ja auch gleich ein Verkäufer in der Nähe ist und nach der richtigen Größe schauen kann. Wenn etwas nicht gefällt, dann würde ich es auch nicht sofort, sondern im nächsten Laden gehen und da schauen ob es Schuhe gibt, die mir optisch gefallen. Ich kaufe meine Schuhe meist über Otto, suche mir drei oder vier Paar Schuhe aus und die die mir dann gefallen nehme ich, andere werden zurück geschickt und dann kann meistens auch erst nächsten Monat bezahlt werden. Im Laden ist meine Größe auch bisschen schwierig zu finden, da ich 38/38 1/2 habe.

Kann jemand der "westlich von New York" lebt, "östlich vom Missisippi" begraben sein!???

BlnBoy  04.08.2010, 13:14

Ja sicher. Und nu?

mig112  04.08.2010, 13:16
@BlnBoy

Aha!! Jemand der irgendwo LEBT, kann also anderswo BEGRABEN sein!?? Ätschi-bätsch... ;-))

ja klar wenn du noch den kassenbong hast denke ich ist das kein problem.

sch9519
Fragesteller

Ich hoffe ma bin aber nich sicher

Rox84  13.05.2020, 13:37

Man sagt doch nicht Kassenbong (wie bei Bong) ^^, sondern Kassenbon. Also das Ende wird französisch ausgesprochen und nicht deutsch, also das g wird verschluckt. Das g kannste eigentlich weglassen, da fast jeder Kassenbon oder abgekürzt Bon schreibt und auch so ausspricht, halt ohne g. ^^

ja kannst du

Rox84  13.05.2020, 13:40

Wie kann jemand der westlich von New York lebt, dann auch östlich vom Mississippi begraben sein, wie soll das bitte gehen? ^^ Also wenn du westlich von New York gelebt hast, dann kannste sicher östlich vom Mississippi begraben sein, aber als lebende Person geht das gleichzeitig nicht. ^^