Amazon umtauschen eines Reduzierten Artikels?

3 Antworten

Wenn es Mängel am Produkt gibt, kannst du es umtauschen lassen. Du musst aber direkt sagen dass du ein Ersatzgerät möchtest, sonst gibt Amazon dir einfach das Geld wieder.

anonymous123873
Fragesteller

Wie '' sage''ich denen das?

MrManu97  26.07.2022, 13:39
@anonymous123873

Wenn du ne Retoure anmeldest müsstest du angeben können was für ein Problem es gibt. Daraufhin öffnet sich ein Feld wo du eingeben kannst was das Problem ist. Schreib da dazu dass du einen Umtausch möchtest und keine Erstattung.

huhu,

kannst umtauschen lassen zu dem gekauften Preis musst aber angeben das du ein ersatzgerät haben willst sonst bekommst nur das Geld.

Grüße Anna

Kannst du problemlos umtauschen.

Wenn du es zurückgibst wird dir nur der Angebotspreis erstattet.