Ja, es enthält laut den Inhaltsstoffen auf dieser Seite tatsächlich Alkohol und zwar Marsala Wein.


...zur Antwort

Unterschiede in der Größe der Brust sind nicht unüblich, kommt sicher sogar häufiger vor als genau gleich große Brüste. Wenn eine größer ist, ist sie natürlich auch schwerer. Das anders anfühlen macht mich allerdings ein bisschen stutzig. Vielleicht magst du mal zum Frauenarzt gehen und das abchecken lassen.

Wenn sonst nichts anderes, lass dir von ihr zeigen wie man sich richtig zur eigenkontrolle abtastet. Das sollte man ja regelmäßig machen da die Früherkennung bei Brustkrebs ja so unglaublich wichtig ist und wenn man seine eigenen Brüste gut kennt, fällt einem das mitunter schon sehr früh auf dass etwas nicht stimmt.

...zur Antwort

Ob es gedultet wird oder nicht hängt gänzlich von der Schulverwaltung ab, die kann das entscheiden. Aber wenn sie es nicht dultet und jemand aber weiterhin vergisst hausschuhe mitzubringen dann kann sich dass soweit ich weiß schon auf die Betragensnote auswirken.

...zur Antwort

Du kannst die Lasche wahrscheinlich mit einem Buttermesser seitlich wegstemmen ohne dass die Dose geöffnet wird. Genauso kannst du dann später mit einem Buttermesser auf den Vorgestanzten teil der Dose klopfen und somit die Lasche eindrücken.

...zur Antwort

Wahrscheinlich schon aber sicher nur mit Scheinen und zu einem schlechten Wechselkurs. Aber Rückgeld bekommst du sowieso in Franken, also wenn du nicht beim Bankomat ein paar Franken rauslassen willst dann zahl einfach an der Zookassa mit einem größeren Euroschein und verwende dann im Zoo das Wechselgeld. 

...zur Antwort

Also solange es Material und Schnitt zulassen würde ich mit der Maschine nähen. Wenn du nicht nähen kannst, wäre ein Nähkurs sicher nicht schlecht. Oder vielleicht Unterricht bei einem Verwandten der es schon kann.

Waffen würde ich für den Anfang aus Papkarton machen. Das ist günstig und du kannst sie für die dreidimensionalität und stabilität in Schichten übereinanderkleben. Am besten sind solche Kartonwabenplatten aber Wellpappe ist auch ok. Am Schluss mit einer Schicht Papiermache (am besten das Pulver) glätten und details hineinbringen. Gut trocknen lassen und bemalen. Da erzielt man z.B. mit Sprayfarbe und Metallfarbe etc. Sehr schöne Effekte. Karton hat auch den Vorteil das es leicht ist. Vergiss nicht, du musst das dann schlussendlich den ganzen Tag mit dir rumschleppen wenn du auf einer Messe bist.

Es gibt auch viele Anleitungen für cosplay. Wobei jedoch viele auf Englisch sind. Mit hilfe von google translate (wo man auch eine ganze webseite auf einmal übersetzen lassen kann) sollte das aber auch zu schaffen sein falls du nicht so gut englisch kannst.

Schau mal hier z.B. oder google cosplay tutorials: http://cosplaytutorial.com/list.php

...zur Antwort

Das ist (leider) ein viel gewolltes Schönheitsideal in Indien. Hautbleichende Cremes verkaufen sich besser als Coca Cola. Der von dir genannte Shahrukh Khan hat sich auch schon als Werbefigur für eine dieser Cremes verkauft. Es ist auch verbunden mit einem Zeichen von Reichtum und Wohlstand weil es sich reiche Personen leisten können sich nicht der Sonne auszusetzten und daher nicht noch extra zu bräunen.

...zur Antwort

Das der Schlüssel nicht mehr aufsperrt muss ja einen Grund haben. Ist eher das Schloss kaputt oder der Schlüssel. Ist das Schloss z.B. eingerostet? Wenn es am Schlüssel liegt bin ich mir ziemlich sicher das du einen Ersatzschlüssel bekommen kannst. Da würde ich zuerst einmal bei den Herstellern des Schlossen anrufen bzw. dort wo du es gekauft hast. Wenn das Schloss eingerostet ist kann man ebenfalls was tun. Bei mir ist im Schloss z.B. mal der Schlüssel abgebrochen weil es so verrostet war. Ich habs mit Olivenöl, einer Pinzette und dem Ersatzschlüssel wieder hingekriegt ;-). Es gibt ja auch so Sprays für Schlösser die stecken, frag im Baumarkt.

...zur Antwort

Wie wärs mit so was? Da kannst du dir eine genietete Kartonbox nach Maß anfertigen lassen und es scheint mir nicht so arg teuer. Ich habe mal Probemaße eingegeben mit Innenmaße 440x140x210 ohne Deckel und bin mit einigen verschiedenen Materialien immer bei so 20 Euro gelandet für ein Stück.

http://www.kartonfritze.de/Kartonagen/Mass-Karton-Rechner.aspx

...zur Antwort

Das einzige was man wirklich mit Sicherheit weiß ist das es einen Gefangenen gab der 1669 oder 1670 gefangen genommen wurde und in verschiedenen Gefängnissen bis zu seinem Tod 1703 gehalten wurde. Niemand wußte seine Identität, seine Verhaftung wurde Geheim gehalten und er trug, zumindest in jenen Umständen wo ihn jemand sehen konnte (z.B. bei der Verlegung in ein anderes Gefängnis) eine schwarze Stoffmaske. Zuletzt wurde er in einem Gefängnis eingesperrt wo nur Gefangene waren die dem König peinlich waren. Z.b. ein Marquis der als Finanzsuperintendant Geld unterschlug und ein anderer Marquis der sich mit der Cousine des Königs ohne dessen Erlaubnis verlobte.

Gerüchten nach handelte es sich eventuell um den unehelichen älteren Bruder des Königs. Das es sein Zwillingsbruder ist wurde erst durch den Author Alexandre Dumas erfunden der die Geschichte für eine seiner Musketiere Geschichten aufgriff.

Es könnte sich auch um den Vater von Ludwig dem XIV gehandelt haben da L-XIV mirakulös als Erbe auf die Welt kam nachdem der König (sein angeblicher Vater) bereits 20 Jahre von seiner Frau (L-XIVs Mutter) entfremdet war.

Gegen die Theorie das er ein Adeliger war spricht aber das er einem der anderen Gefangenen eine Zeitlang als Diener zur Seite gestellt wurde. Historiker sagen das nach damaligen Protokoll es unmöglich gewesen wäre, das ein Adeliger, besonders ein Verwandter des Königs so eine Rolle übernimmt.

Es gibt noch einige andere Theorien, von einem General der von einem Schlachtfeld floh und seine Soldaten zurückließ, ein Italienischer Diplomat oder sogar zwei verschiedene Personen. Nur der Zwillingsbruder des Königs war es sehr wahrscheinlich nicht.

Aber eigentlich kannst du dir das alles ganz genau heir durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mann_mit_der_eisernen_Maske

...zur Antwort

Meinst du das hier? Das ist ein Tauchplatz in Island wo man taucht und die zwei Tektonischen Platten gleichzeitig berühren kann.

Die Silfraspalte im Thingvellir Nationalpark: http://www.islandtauchen.de/Diving_Iceland.php?page=Silfra

...zur Antwort

Folgen gibt es gar keine, das Joghurt war sicher noch nicht schlecht. Erstens war das MINDESThaltbarkeitsdatum vor drei Tagen. Zweitens, solange es noch gut schmeckt und keinen Schimmelbefall hat ist es in der Regel noch gut. Drittens wird Joghurt wirklich schwer schlecht weil die Bakterien die im Joghurt die Säure verursachen viele der 'bösen' Bakterien verdrängen. Ich hab schon Joghurt gegessen das schon einen Monat abgelaufen war und es war noch ok.

...zur Antwort

Ich finde den Spruch den die Stadt Wien überall auf Schildern aufgestellt hat sehr witzig. Auf dem Schild ist ein Hund der sehr lieb schaut und darunter steht 'Nimm ein Sackerl für mein Gackerl.'

:-)

...zur Antwort

Naja, große Turnerinnen haben es schon schwerer wie kleinere in dem Sport, ich glaube so wirklich viel Unterschied macht es aber wirklich nur in der Elite wo die Turner und Turnerinnen vom Können her so nahe beieinander sind das wirklich jeder kleine Nachteil zählt. Das wird auch der Grund sein warum bei den Olympia Turnerinnen ab einer bestimmten Größe Schluss ist. Goldmedaillengewinnerin Swetlana Chorkina war mit 1,65 z.B. schon ungewöhnlich groß für den Sport und sie hat es nur geschafft weil ihr Trainer trotz ihrer Größe zu ihr gehalten hat.

Ob du so richtig gut werden kannst, vielleicht, aber du wirst sicher immer benachteiligt sein. Das hängt aber auch mit deinem Alter zusammen, ich habe jetzt keine genauen Zahlen im Kopf aber die Turnerinnen die wirklich gut sind habe sicher schon als kleine Kinder angefangen zu Turnen (Chorkina z.B. mit 4 Jahren), ich denke nicht das man als Spätbeginner eine Chance hat gegen jemanden der so jung begonnen hat, egal mit welcher Größe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.