Kann ich im Zoo Basel mit Euro bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich schon aber sicher nur mit Scheinen und zu einem schlechten Wechselkurs. Aber Rückgeld bekommst du sowieso in Franken, also wenn du nicht beim Bankomat ein paar Franken rauslassen willst dann zahl einfach an der Zookassa mit einem größeren Euroschein und verwende dann im Zoo das Wechselgeld.

Auf der Homepage steht, das man die Eintrittspreise auch mit Euro (nur Noten) bezahlen kann.

Von den Restaurants und Shops steht nichts davon. Jedoch befindet sich ein Bankomat neben der Hauptkasse.

Ulli83
Fragesteller

Danke, das hatte ich auch gelesen. Deshalb wollte ich ja genauere Infos. ;)

MasterAlucard  19.08.2017, 02:40
@Ulli83

Dann füllen Sie doch mal das Kontaktformular. Dann erhalten Sie direkt die Antwort, die Sie suchen.

Geh doch einfach beim Bankomat wechseln wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

In der Schweiz kann man überall mit Euro bezahlen. Rückgeld gibt es aber meist nur in Franken.