Würdet ihr 20 euro eintritt in einem club bezahlen um reinzukommen?

10 Antworten

Kommt drauf an was dort gespielt wird und welche Djs gebucht sind.

150€ für ein Festl sind normal.

20€ für einen "Club" wo heute ein DJ auflegt der mir zusagt ist ok.

Ich zahl aber keine 20€ für nix oder nur dafür das der Club so heißt wie er halt heißt und bekomme dafür nur nen langweiligen Scheiss.

Verlangen Clubs nicht generell Eintrittsgeld?

Nill  27.08.2021, 22:57

Ne

SoIid  27.08.2021, 22:58
@Nill

War in meinem Leben bisher nur in einem Club gewesen, dann hatte ich wohl den falschen Club ausgesucht gehabt.

Nill  27.08.2021, 23:00
@SoIid

Ich schaffs ganz ohne von freitag bis sonntag unterwegs zu sein

Wenn es sich lohnt und da eine richtig geile Party ist ja. Sonst nein