Mein erster Clubbesuch im Leben?

3 Antworten

Naja es ging so. Da ich keine pop Musik gehört hatte waren Clubs für mich immer sehr langweilig. Als ich zum ersten Mal einen Szene Club betrat fand ich das aber sehr cool.

Verhaltensregeln gibts eigentlich keine, hab dein Spaß und Pass auf dass dir niemand was ins Glas mischt.

Aufregend wars! :)

Einfach locker sein, bequeme Schuhe anziehen damit du lange tanzen kannst, nicht zu overdressed aber gepflegt daherkommen.

DEO, DEO, DEO!!!!

Du wirst Spass haben! Solange du dich in deinem Outfit wohlfühlst kann nichts schief gehen.

Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, das heißt es kommt auf jeden Fall ein Facecontroll zu? der entscheidet ob man rein darf oder nicht

Zebulon361  13.06.2019, 10:26
@29111994

Kommt auf den Club an, aber i.d.R. sind Mädels immer willkommen ;)

Vielleicht kannst Du ja jemanden mitnehmen, der sich schon a bisserl auskennt.

Ansonsten kann ich mich nur Hitogara anschließen, pass auf, dass Dir niemand was ins Glas mischt. Ist mir schon passiert - eigentlich noch schlimmer, mir wurde das Getränk von einem Bekannten gegeben :(. Schon allein deshalb sollte dein Getränk nie alleine dastehen.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Ok weiß bescheid! Also ich als Mann... dachte ist genau alles umgekehrt, aber wenn da auch einige Nymphomaninen da sind, dann bin gesichert, ist ein Russischer Club und bin auch selber Russian, glaube wird nett werden =)