Kann mir jemand sagen ob man als Geburtstagskind freien Eintritt hat im Gelsenkirchener zoo?

3 Antworten

Die Frage ist zwar uralt, die Antwort aber sicherlich für viele interessant.

In der Saison 2018 gilt, dass die Zoom Erlebniswelt keine Rabatte für Geburtstagskinder anbietet.

Rufe doch einfach mal da an und frage nach ob Geburtstagskinder freien Eintritt haben. Fragen kostet nichts. L.g

kati2003
Fragesteller

Auch das hab ich schon versucht. ..aber nicht erreichbar 😟

Aber auch dir danke :-)

Sieht nicht so aus. Aber guck doch noch mal in ruhe hier : https://www.zoom-erlebniswelt.de/preise.html

kati2003
Fragesteller

Da hab ich schon geschaut...aber trotzdem danke 😊

waechter200  19.03.2016, 23:32
@kati2003

Dann solltest du eventuell mal anrufen verschaft klarheit. Aber ich glaube nicht das sie Freien eintritt haben sonst würde es da ja stehen