Geburtstagskind Freikarte phantasialand?

4 Antworten

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/preise-und-tickets/anmeldung-geburtstag/

Geburtstagskindern schenken wir an ihrem Ehrentag auch in diesen besonderen Zeiten freien Eintritt! Ihre Geburtstags-Freikarte erhalten Sie am Besuchstag gegen Vorlage eines gültigen Ausweises direkt an einer der Kassen vor Ort.

Es ist nirgendwo eine Altersbegrenzung zu sehen - also vom Kleinkind bis zum Greis.

Ansonsten .... https://www.phantasialand.de/de/kontakt/

..... nachfragen : E-Mail: info[at]phantasialand.de

Geburtstagskind ist man einmal im Jahr bis zum Lebensende. Wenn bei der Angabe im Internet ein Alter dabei steht, dann gilt es bis dahin. Ansonsten gibt es für alle Geburtstagskinder.

Also, entweder wenn man kein Kind mehr ist also 18 oder bei jedem Alter genaueres steht im Internet nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist das schöne am Phantasialand: Egal wie alt du wirst, du hast an deinem Geburtstag IMMER freien Eintritt. Oft ist das ja wirklich auf Kinder begrenzt. Hier nicht. Hier darf auch noch der 82 Jährige umsonst rein