phantasialand freikarte verloren

5 Antworten

Wenn du die Karte verloren hast ist es dein Pech, denn jeder könnte im Phl anrufen und sagen das sein Gutschein verloren gegangen ist , auch wenn die Person keinen Gutschein hätte.

Verloren ist verloren und einen Ersatz kriegst du auch nicht. Du musst wohl vollen Eintritt bezahlen

mfg Colo

Die ist dann wohl weg. Du kriegst keine neue. Ansonsten würde dort jeder anrufen und behaupten der Gutschein ist weg. Höchstens bei einer Jahreskarte kannst du Ersatz kriegen. Dort kann der Park nachprüfen, ob du eine hast oder nicht. Die Daten sind schließlich im Computer gespeichert.

Da wird sich wohl jetzt ein anderer drüber freuen und du wirst zahlen müssen. Die Karte gilt nur, wenn du sie auch vorweisen kannst.

Verloren ist verloren. Wenn Du einen 10 € Schein verloren hast und Du in ein Geschäft gehst, kriegst Du ja auch nix, wenn Du diese 10 € nicht hinlegen kannst!

Auja ich ruf auch mal an und mach das. Und sage gleich all meinen Freunden bescheid. Die machen da bistimmt auch mit.

Natürlich werden die dir nicht glauben, da könnte ja jeder kommen.