Was ist ein Hundeset, welches im Hundeeintrittspreis im Zoo Hannover inkl. ist?

6 Antworten

Ganz im Ernst: Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Auf der Internet-Seite steht: 8,00 EUR = Eintritt inkl. Hundeset. Der Preis ist also nicht nur für das Hundeset (zum wegmachen vom Kot).

Ihr zahlt ja auch Eintritt, um in den Zoo zu kommen und ich finde es legitim, dass man auch für den Hund zahlen muss. Das wird dort den Grund haben, damit nicht zu viele ihren Hund mitbringen.

Wir waren dort auf jeden Fall bis jetzt immer begeistert und der Zoo (die Mitarbeiter etc.) sind sehr hundefreundlich.

LG

Weltraumhippe
Fragesteller

Das war doch garnicht die Frage...

Habe ich auch und klar ist es Viel zumal der Hund damit ja nix anzufangen weiß aber  je weniger ihre Hunde mit rein nehmen desto weniger Häufchen sind da

Hundeset besteht aus einem Beutel und so einer Wurst Salami  mit Broschüre  wohin er mit darf was  man beachten muss

Ich würd mal versuchen über die Homepage Kontakt aufzunehmen und nachzufragen was der Schwachsinn soll. Die Hinterlassenschaft seines Hundes sollte man, egal wo, immer weg machen und Wasser und Futter hat man als Hundebesitzer wohl selbst - wobei es auch kein Problem sein sollte ne Schüssel mit Wasser ohne Aufpreis zu bekommen. Die sollten doch froh sein wenn Besucher in Menschenform kommen und Eintritt zahlen.

Ey was ist eig mit euch los wenn euch nicht passt Fahrt nicht hin ganz einfach da muss man hier nicht so ein Fass auf machen ich nehme meine morgen auch mit rein und muss 9 Euro zahlen die werden sich schon was dabei gedacht haben den nicht jeder macht von seinem Hund den Dreck weg man muss nur mal auf die Straße sehen dafür zahlt der Hunde Halter steuern aber über die großen Pferdehaufen die keiner der Reiter weg macht verlieht keiner ein Wort und die müssen nix zahlen was dieses Hunde Set ist kann ich mir auch nur denken das es sich um Beutel handelt aber das sehe ich ja morgen