Wie lange darf man bei footlocker umtauschen?

4 Antworten

Erstmal kommt es ganz darauf an, ob Du online oder im Laden gekauft hast.

Bei Online - Kauf hast Du 14 Tage Rückgaberecht.

Beim Kauf im Laden nicht. Da ist es generell Kulanz des Verkäufers, wenn er einwandfreie Ware zurück nimmt. Einen Rechtsanspruch darauf hast Du nicht. Auch liegt es im Ermessen des Verkäufers, ob er Dir Dein Geld zurück gibt oder einen Gutschein ausstellt.

Naja ich hab es im Laden gekauft und laut kassenbon hätte ich 28 Tage rückgaberecht nur bin ich mir da nicht so sicher weil die Verkäufer öfter mal was anderes tun.

@MrsUlusoy

wenn Footlocker ein solcher Umtauschrecht auch im Laden einräumen & es auch auf dem Kassenbon steht, würde ich einfach hinmarschieren & es ausprobieren.

Ruf einfach mal an bei Footlocker, da kannst du das klären

Meistens 15 Tage Rückgaberecht