Falsche Spielversion umtauschen?!?

4 Antworten

Wird nicht möglich sein, sobald die Software einmal benutzt wurde.

Servus, normalerweise sind Spiele, Programme usw. Vom umtausch ausgeschlossen... Aber ich denke wenn du denen nett schilderst was dein Problem ist, die Konsolen eh nicht geknackt werden(können) und somit eine illegale Kopie ausgeschlossen ist, gibt's viele die es auf Kulanz eintauschen.

Zur Not vertickt es im Netz und kauf dir davon dann dein eigentliches Spiel.

Aber mit nem Lächeln und paar netten Worten biste da schon auf der guten Seite das es klappt.

Versuch Mal die umzutauschen am besten bei der Person die es dir verkauft hat kann sehr gut sein das das nicht geht wen nicht Verkauf es auf eBay Kleinanzeigen oder so machst du etwas Verlust aber besser als nicht spielen zu können

Grundfsätzlich:

Geöffnete Software ist vom Umtausch ausgeschlossen.